Dieses Monat ruft sie zu etwas mehr Publikumsbeteiligung auf, was ja eigentlich noch die viel bessere Idee ist. Den kommenden Monat stellt sie unter das Thema "Kätzchen" und wie es der Zufall so will, habe ich bereits einige selbstgezeichnete Kätzchen auf Handtücher appliziert. Dieses süsse Kätzchen startet nun in meinem Namen auf Kirstens Februar-Aufruf.
Man kann sie komplett sichtbar applizieren, aber auch eine einfache Silhouette ist möglich, wie die Skizzen hier verdeutlichen.
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. Ich schick das jetzt mal schnell zur Katzensammlung der Freebiechallenge und zum Creadienstag!
Alles Liebe,
Och, Kathrin, ist das niedlich! ♥
AntwortenLöschenDas ist ja mal was für mich Katzenfan!
Darf ich das klauen? Ich kann doch nicht zeichnen... *schäm*
Aber Applizieren klappt mittlerweile ganz gut. ;-)
Zeig doch mal die guten Stücke, die du schon gemacht hast, bitte, bitte! :-)
LG
SAbine
danke, das ist lieb. gerne darfst du sie verwenden, bitte gib nur meinen namen an, wenn du sie postest, das wäre nett. mhm. vielleicht zeige ich sie ja mal, da gab es schon einige und nicht immer hab ich fotos davon gemacht. ich werde mich mal auf die suche in den weiten der festplatte begeben... :-)
Löschenlg kathrin
Das steht auf jeden Fall auch noch auf meinem Plan für dieses Jahr: bei einer Freebie-Challenge mitmachen. :)
AntwortenLöschenDein Kätzchen ist jedenfalls sehr putzig geworden!
Und falls du die Antwort auf meinem Blog nicht findest, schreibe ich dir hier auch nochmal:
"Also den Kulio von kullaloo kann ich echt empfehlen... aber, wenn man einen Stofftierkopf selber nähen kann, dann ist es nicht schwer daraus ein Schnuffeltuch zu machen! Oder du trennst den Kopf ab und nähst ihn nur an ein neues Tuch?!
Schau mal, hier gäbe es noch eine kostenlose Mausanleitung:
http://edeltraudmitpunkten.blogspot.de/2013/03/maus-schnuffeltuch.html
LG :}"
Liebe Grüße, Kati