Ein bisserl fühl' ich mich ja jetzt wie Eliza Doolittle. Ich weiß, es ist ja nahezu lächerlich, aber ich hätte nie gedacht, das ich mal etwas dreidimensionales stricken werde und es dann auch wirklich nach etwas aussehen könnte. Danke an meinen persönlichen Prof. Higgins, Susanne, die mir den Schubs und die nötige Motivation geliefert hat! Ich arbeite so viel lieber nach visuellen Vorgaben als mir alles mühsam zusammensuchen zu müssen. Ich weiß, da spricht die Bequemlichkeit, aber umso grandioser, wenn man so liebe Bloggerfreundinnen hat, die das mehr oder weniger nicht ganz so stumme Flehen erhören und so liebenswert audiovisuelle Geburtshilfe leisten!
Patschenpaar Nr. 2 ist eben in der Entstehungsphase und ich hab mich sogar dabei erwischt auf der Seite von "We are Knitters" zu gustieren!!!! Pffft! Jetzt wird Eliza doch glatt größenwahnsinnig!
Wenn ihr auch so stylische Patscherl wie meine Tochter - die bytheway mehr als happy damit ist - haben wollt, dann bitte: guckst du hier: Filzpatscherl Anleitungsvideo von Susanne.
Wolle: Filzwolle von Wiener Wollwicklerei, derzeit in Aktion
Anleitung: Mamimade
Servus Kathrin, die schauen klasse. aus. Bequem und warm noch dazu.
AntwortenLöschenLg aus Wien
Es grünt so grün ... äh ... es graut so grau wenn Strickerinnen stricken ... (gesungen bitte) .. Tango
AntwortenLöschenHej kathrin,
AntwortenLöschenDie sehen ganz kuschelig und warm aus! Genau richtig für uns frostbeulen! :-) Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)