Sonntag, 1. Dezember 2019

12tel Blick - November 2019

Wusch! Und schon war er wieder vorbei der November....

Hier in Wien hat der Hochnebel Einzug gehalten, auch wenn es hin und wieder durchaus richtig schöne Sonnentage gab. 

Einmal wurden wir frühmorgens von einem wunderbaren Zuckerwattenhimmel überrascht: die Welt war für ein paar Minuten in ein Hauch von rosa getaucht. Diesen Moment hab' ich für euch eingefangen.... 


Was mich die ganze 12tel Blick-Geschichte lehrt, ist tatsächlich, dass wirklich in jedem Moment ein Zauber inne wohnt - egal, was das Wetter bringt. Man muss ihn nur wahrnehmen. Geht ihn suchen, den Zauber, es lohnt sich!


 


1 Kommentar:

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.