Montag, 3. August 2020

12tel Blick - Juli 2020

Mhm... Ganz zufrieden bin ich mit meinem Blick nicht. Jetzt im Sommer ist es eindeutig zu grell. Die Sonne zu gleißend, die Schatten zu scharf und alles drängt sich (verständlicherweise) unter die Beschattung und man erkennt so gut wie nichts.


Aus diesem Grund gibt es auch dieses Mal wieder den zweiten Blickwinkel. Es scheint, als würden weniger Leute einkaufen gehen, doch das wohl mitnichten. Ich bin leider immer etwas spät unterwegs, dieses Mal so gegen 10.30 Uhr - der kluge Marktläufer ist zu dieser Zeit schon längst wieder in der (hoffentlich) kühlen bzw. zumindest kühleren Wohnung.

Die letzte Woche war die erste richtig heiße Woche und so lass ich mir das gefallen. Wenn das erst Ende Juli passiert, kann ich absolut damit leben, zumal es momentan wieder etwas frischer ist. Ich bin gespannt, wie sich mein Blick in den kommenden Wochen ändern wird. Für August erwarte ich mir noch nicht viel Veränderung, aber ab September erwarte ich mir einiges. Da müsste man ganz deutlich die Veränderung im Licht wahrnehmen. Darauf freu ich mich!




Liebe Grüße,



1 Kommentar:

  1. ein interessanter Blick
    ja.. das Licht im Sommer ist zu grell
    da bräuchte man Filter

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.