Dienstag, 11. August 2020

Plotterei: Banana - Oder sind wir nicht alle ein bisschen .... "banana"?

Ich weiß nicht, irgendwie spukt mir im Zusammenhang mit dem Shirt permanent der Werbeslogen "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?" im Kopf herum... Wer kennt's noch? Ich weiß ja, Bluna ist nicht gleich Banana, aber gegen Ohr- bzw. Gedankenwürmer kann man halt nix machen.

Unglaublich, wie nach Jahrzehnten manche Slogans noch so in einem drinnen stecken, obwohl ich persönlich besagtes Getränk ja nie getrunken habe! Aber das gleiche gilt für die Rumkugeln von Casali und Hanuta! Werbeopfer eben - zumindest gehör- und erinnerungstechnisch.



Tatsache ist, die Datei zaubert mir tatsächlich ein Lächeln ins Gesicht, ob es nun der Schriftzug oder das Gelb der Banane an sich ist, kann ich nicht sagen. Es ist einfach eine nette Botschaft und obwohl man es auf den Fotos hier nicht so gut sehen kann: die gelbe Flexfolie der Banane ist metallic und das schimmert wirklich toll. 

Wenn ihr wirklich tolle Plotterfolien haben wollt, kontaktiert auf jeden Fall "Ernas Enkelin" - sie hat qualitativ hochwertigste Folien, da ist noch nie was schief gegangen. Egal ob Flex-, Flock-, Metallic- oder sonstige Spezialfolien. Sie stellt auch eigens für ihre Materialien angepasste Einstellungslisten zu Verfügung, die zu 100 Prozent passen - ich musste bei meinem Silhouette-Plotter noch nie etwas extra anpassen!

Die Datei selbst ist mal wieder von Sonja von Formenfroh und auch hier gilt wieder: ratsch und entgittert. Einfach spitze!


Alles Liebe,

| CreaDienstag | CreateInAustria |


2 Kommentare:

  1. oh menno, kathrin! ich brauch jetzt doch mal bald nen plotter!!! dein shirt ist echt genaila und den schriftzug mit der banane finde ich mal richtig cool! :0) danke auch für den tip mit den folien. Die hab ich ab und zu auch so für meine Quietbooks genutzt....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Servus Kathrin, Bluna, das war doch eine Orangenlimo? Manche Werbe-Slogans sind sozusagen Evergreens.
    Ich weiß nicht wie plotten funktioniert aber das Banana Shirt schaut schon gut aus. Muss mich mal schlau machen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.