Mittwoch, 13. Mai 2015

Wow. Die Zeit verfliegt.

Derzeit habe ich das Gefühl, die Zeit fliegt mir nur so um die Ohren. Schwupps und schon wieder eine Woche rum.
 
Egal, wie ich es auch drehe und wende, ändern kann ich daran nichts und es wird bestimmt wieder ruhiger, in und um mich herum. Ich darf mich nur nicht wieder selbst unter Druck setzen. Ich werde berichten, ob mir das auch gelingen wird ;-)
 
Wie auch immer. Ich habe ja gottseidank noch einiges auf Lager, das ich noch nicht gezeigt habe, wie zum Beispiel meine Lady Mariella in grau. Eines meiner Lieblingsmotive, muss ich gestehen, - ich hüte sogar noch eine braune Version, - aber ich glaube ja fast, die wartet noch bis zum Herbst geduldig auf ihre Bestimmung. Man soll ja nix überstürzen, nicht wahr?




Wie man auf den Fotos erkennen ist, war das Jahr 2015 zum Zeitpunkt der Entstehung noch nicht ganz so weit fortgeschritten, aber die 3/4 Länge der Ärmel hat sich mehr als bewährt. Ich mag das wirklich sehr in der Übergangszeit.

So! Und nun bemühe ich mich, meine bloglastige Ungeduld in Bezug auf "Das will ich aber alles noch in einen 24-Stunden-Tag unterbringen" zu zügeln und nehme mal bewusst und nun auch ganz offiziell ein wenig Tempo raus (und hoffe, dieser Vorsatz findet seinen Weg bis in mein Innerstes, - unbelehrbares Ding dieses Innere, aber echt!). :-)

 
 
 
Schnitt: Lady Marielle von Mialuna, Gr. 38
Stoff: "Glücksklee" von Hamburger Liebe via Michas Stoffecke

7 Kommentare:

  1. Dieses Exemplar ist soooo schön!

    Sonnige Grüße!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist diese lady geworden.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber eine sehr schöne Version!
    Die Lady Mariella liegt hier auch schon in der Warteschleife :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Entspanntes Bloggen ist gutes Bloggen. Nimm dir deine Zeit! Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Mach das! Einen Gang zurück schalten ist nie verkehrt.
    Gutes Gelingen und Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Tempo raus macht sich immer mal ganz gut... dein Shirt ist sehr fesch und seien wir uns mal ehrlich in Österreich kannst 3/4 Ärmel fast das ganze Jahr tragen... sind heute auch schon recht früh wieder vom Wolfgangssee zurück... da war nix mit gemütlich in der Sonne liegen und die Seele baumeln lassen... brrrrrrrrr.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  7. wieder mal ein sehr schönes shirt. das ist aber auch echt ein toller schnitt!
    liebe grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.