Dienstag, 18. Februar 2020

3 Originale

Abgesehen davon, dass jeder selbst ein Original ist, so hat jeder, der ein Kind sein eigen nennt, noch mindestens ein weiteres Original daheim. Ich habe ja gleich drei dieser originell originalen Unikate und ich liebe sie heiß.

Auch bin ich dem Retro-Style nicht ganz abgeneigt und als Sonja von Formenfroh ihre "Retro-Original"-Serie ins Rennen geschickt hat, musste ich ja fast zwangsläufig tätig werden. Und siehe da: sogar alle Kinder waren gewillt, sich benähen und -plotten zu lassen. Das will mittlerweile ja was heißen, - zumindest bei den zwei Pubertieren!

Der große Bub bekam einen Mister Raglan von Mialuna - oh ja, tatsächlich schon in Männergröße! - im College-Stil. Da es so wenig wie möglich personalisiert sein soll, gab es keine Jahreszahl dazu, dafür aber lässig im Retro-Grunge-Style mit Sonne. Ich find's super!



Die Tochter hält es mit Personalisierungen ähnlich wie der kleine große Bruder, mag aber ebenfalls den Collegestil amerikanischer Universitäten. Hier habe ich mich für den Schriftzug mit Schatten entschieden. Sie hat einen Crop-Hoodie bekommen, indem ich einfach den Mix&Match Hoodie von Kibadoo nach einer von einer Freunden geborgten Vorlage gekürzt habe.




Der Jüngste hat den Schriftzug sogar genau so, wie er gedacht war, gewollt und bekommen: nämlich mit Jahreszahl. Hier in der Version mit Outline. Das Shirt ist ein Henric von Kibadoo und auch in diesem Fall konnte ich farblich dem College-Style nicht widerstehen.



Und wisst ihr was? Mit diesen drei Versionen habe ich lediglich das Plotter-Paket "Original-Retro" von Sonja abgedeckt, es gibt aber noch zwei weitere, die ebenfalls sehr cool aussehen, by the way. Hier könnt ihr einen Blick auf die verschiedenen Versionen werfen, dort findet ihr auch die jeweiligen Links zu den Verkaufsplattformen, die Sonja nutzt.

Ich hab mir übrigens auch noch einen Original-Plott gegönnt. Wie denn nicht! Zeig ich euch bald!




Schnitt: Raglanshirt weiß-rost "Mister Raglan" von Mialuna
Raglan-Hoodie, cropped - Mix&Match Hoodie von Kibadoo
Raglanshirt weiß-grün "Henric" von Kibadoo
Stoffe: Kdidit´sches Stofflager, Stoffschwester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.