Mittwoch, 3. Juni 2020

12tel Blick - Mai 2020

Und wieder ein Monat rum. So schön der April war, so durchwachsen war der Mai. Aber gut, s' hat's braucht, wie es so schön heißt. Ich bin da ja nicht ganz so böse. So wie es im April und Mai war, darf es meiner Meinung nach bis zum Oktober bleiben. Genau meine Wohlfühl-Temperaturskala.

Nun zum Meiselmarkt:


Mitte Mai habe ich einen sonnigen, nicht allzu heißen Tag erwischt. Die Normalität hat uns fast wieder - bis auf die Masken in den Gesichtern der Menschen. Der Markt war ganz gut frequentiert und auch die Anzahl der Standler ist wieder angewachsen. Schön.



Und jetzt mal schauen, was sich bei den anderen so getan hat!


Alles Liebe,


3 Kommentare:

  1. Bei den Temperaturen bin ich ganz bei dir meine Liebe :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön. Da ist Menschaction am Meiselmarkt. Am Naschmarkt, also am Bauernmarktanteil davon, ist auch gut was los.
    Und bei den Temperaturen bin ich voll bei dir. 38 Grad braucht hier keiner!
    :-)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Es wird wieder! Ich bin ja mal gespannt wie viele AMsken du im Juni noch drauf hast! Bei den Temperaturen bin ich bei dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.