Donnerstag, 3. September 2020

12tel Blick - August

 Im August .habe ich einen trüben Tag erwischt - trüb, aber zwiemlich schwül. 

Auch wenn die "Fetznstandln" im Vordergrund, die in den letzten Monaten mit ihren gestreiften Dächern immer wieder meine akrobatischen Künste herausgefordert haben, dieses Mal fehlen, so sieht man dieses Mal eindeutig mehr vom Marktplatz an sich, der ob der fehlenden Sonneneinstrahlung dieses Mal sichtbar ganz gut besucht ist. Vor allem im hinteren Bereich, dort, wo die burgenländischen Bauern ihre Früchte, Marmeladen und ihren geräucherten Speck feilbieten, tummelt es sich.



Ein wenig will das Augustbild nicht so richtig in die Reihenfolge passen, weil es doch recht düster wirkt. Andererseits hab' ich mich letztes Monat noch darüber ausgelassen, dass man aufgrund der steil stehenden Sonne nichts erkennen kann.... Tja, das Problem gibt es dieses Mal nicht. Und jetzt geht es schon sehr deutlich in Richtung Herbst! Ich bin gespannt, wie sich mein Blick noch entwickelt.


Liebe Grüße,


| 12tel Blick |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.