Montag, 29. Juli 2019

"Pure Ocean" + "Summer" {Formenfroh; Werbung}

Meer geht immer. Das gilt vor allem dann, wenn man für 2019 das Meer bereits hinter sich gelassen hat und der Sommer aber zu einem guten Teil noch vor einem liegt.

Gut, dass wir nähen können. Und plotten. Da fällt einem die gedankliche Reise an den Strand gleich umso leichter. 

Sonja von "Formenfroh" hat letzte Woche den Sommer mit einigen Plotts gefeiert und wir haben fleißig mitgefeiert. Meine Buben wurden mit diversen Motiven ausgestattet...



...und auch ich habe mir ein bisschen Ozean-Liebe gegönnt. Ausgeführt hab ich den Sweater dann lustigerweise auf knapp 2000m über dem Meeresspiegel (na bitte, immerhin da ist der Bezug zum großen Blau vorhanden). Auch wenn ich die Hitze nicht so sehr mag, das Meer mag ich gern und auch die Berge finde ich wunderschön. Umso schöner, wenn man das eine zum anderen mitnehmen kann. Gedanklich.

Ich habe hier den Plott insofern verändert, da ich die Schrift via Outline in die Sonne eingefügt habe.

Und der große Bub? Der bekam ein Sommer-Shirt mit "Summer-Plott. Da er auf den dazugehörigen Schriftzug verzichten wollte, hab' ich ihm die Palmen mittig gesetzt und so kommt das auch richtig, richtig gut. Allerdings am Foto nicht so gut wie in realitas - so melierter Stoff lässt sich wirklich verdammt schlecht fotografieren!



Die Plotts gibt es derzeit noch im Angebot in Sonjas Shops bei Etsy und Makerist - und als Geschenk gibt es seit heute auch noch das Freebie "Amici del Mare", damit die ganz Kleinen auch ihre Freude am Sommer haben.

Ich wünsche euch wunderbare Sommertage - egal ob in den Bergen, am Strand oder daheim!




Schnitte: "Henric" von Kibadoo, Sweater Marke Eigenbau, Kaufshirt
Plotts: "Pure Ocean", "Summer" von Formenfroh

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.