Montag, 30. September 2019

12tel Blick - September 2019

Ich kann es nur mit einem Wort beschreiben: "Herbst"! Ganz eindeutig! Herrlich, ich mag das, aber ich wiederhole mich ja gerne!

Und das Licht: ein Traum!


Die Bäume werden lichter, die Schule wird immer deutlicher sichtbar, die Temperaturen sind noch moderat genug, dass das Kindergejuchze am Spielplatz gegenüber immer noch den Verkehr übertönt - wobei: der Wind macht ihm heute ziemlich Konkurrenz. Hab ich schon gesagt, wie sehr ich das mag?

Ach ja.

Hier ein geteilter Ausblick: das Gejuchze, der Wind, das Blättergeraschel, - der Verkehr.



Hier noch mein Park im Jahresverlauf. Da gibt es deutlichere Veränderungen als mir zu Beginn bewusst war!



 

1 Kommentar:

  1. Ja, ich stimme dir zu. September ist superschön. Und ich stimme auch zu, dass die Veränderungen deutlicher sind, als man denken würde wollen!
    :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.