Mittwoch, 4. September 2019

12tel Blick - August 2019

Im Nachhinein gesehen war der Sommer gar nicht so schlimm. Heiß, mein ich. Ja, es gab schon so richtig heiße Tage, aber der letzte Sommer war in diesem Punkt definitiv anstrengender.

Aber ich bin gar nicht so unglücklich, dass uns der Herbst und der damit verbundene Alltag wieder hat. Nicht nur kalendarisch und schulisch ist das so, nein: 


Das Licht wirkt schon leicht golden, die Kraft des Grüns lässt nach im Park gegenüber... Die Blüten des Götterbaums sind mittlerweile auch schon braun geworden und einige Kastanien werden schon gelblich. Auch das Schulgebäude blitzt mittlerweile ein wenig mehr durch als in den letzten Monaten. Die Zeichen stehen auch hier ganz eindeutig auf Herbst.


 

Alles Liebe, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.