Mittwoch, 30. Oktober 2019

12tel Blick - Oktober 2019

Es ist nicht das aktuellste Foto dieses Monats, aber doch recht typisch für die vergangenen 31 Tage.... Ich weiß nicht, wie lange es schon keine richtigen Nebeltage mehr gegeben hat, klassische "Novembertage", die ich immer schon sehr geliebt habe.... In den letzten Jahren waren sie immer sehr rar gesät, ich weiß noch, irgendwann hab' ich mal im März den ersten "Novembertag" verkündet.... 

Umso lieber hab' ich sie, wenn sie im Oktober auftreten und sich gegen Mittag der Nebel hebt und nicht irgendwo über der Stadt hängen bleibt, sondern der goldene Oktober die Chance hat, sein Licht zu zeigen.
Ich hab das Gefühl, dass es 2019 diesbezüglich sehr gut gemeint hat mit uns. Da waren so einige Tage, denn in der Angst, dass ich dafür kein Foto habe, hab' ich immer gleich die Gelegenheit genutzt und siehe da: auf meinem Handy finden sich rückblickend nun doch einige.... Und gar nicht so selten wurden die Tage dann doch noch sehr golden.



Mittlerweile ist das Laub auf den Bäumen schon weniger geworden und in diesen Minuten, in denen ich das hier schreibe, prasselt das erste mal das Feuer im Kamin. Ja, das Leben verlagert sich schön langsam wieder nach drinnen...








1 Kommentar:

  1. Ein suuuuper Bild! Der Hintergrund ist so hell und reduziert durch den Nebel und bringt die Blätter vorne so richtig zum Strahlen. Fein!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.